I´m On My Way

Dezember 2006

I`m On My Way Gospelkonzert

Mit Gottfried Böttger (Klavier), Cécile Verny (Gesang), Reiner Regel (Saxophon) und dem Chor- und Theaterverein Wiepenkathen.

Die Zuhörer dürfen sich auf ein festliches Konzert mit virtuosen Musikern und bekannten Gospels und Spirituals in neuen Arrangements freuen. Das Trio verzauberte das Publikum bereits bei zahlreichen Auftritten im Hamburger Michel und riss schon im letzten Jahr Publikum und Presse im Stadeum zu Begeisterungsstürmen hin. Musikalisch unterstützt werden die Drei dieses Mal vom Chor- und Theaterverein Wiepenkathen unter der Leitung von Harald Winter.

Die drei ausgeprägten Musikerpersönlichkeiten Gottfried Böttger (Piano), Cécile Verny (Gesang) und Reiner Regel (Saxophon) kommen abgesehen von einer kleinen Verstärkeranlage ohne irgendwelchen elektronischen Schnickschnack aus. Sie überzeugen durch Ihr Können.

Der 1949 geborene Gottfried Böttger ist in Hamburg und der Welt bekannt. Die Gründung des Panik Orchesters mit Udo Lindenberg, das Komponieren von Filmmusiken für den Tatort, und das Großstadtrevier und seine Auftritte in der TC_Talkshow, III nach 9sind nur einige Meilensteine seiner Laufbahn im Jazz- und Klassikbereich. In diesem Jahr wurde er vom Fachverband der Deutschen Klavierindustrie zum Klavierspieler des Jahres ausgezeichnet.