Im Februar war es dann endlich soweit: Am 18. und 19. feierte der Chor mit zwei großen Konzerten sein 30 jähriges Bestehen. Zusammen mit dem Kinder und Jugendchor Regenbogen wurden zahlreiche Lieder verschiedenster Stilrichtungen zum Thema Hoffnung vorgetragen.Abgerundet wurden diese durch kleine Rezitationen vorgetragen von Peter Kühn.

Es waren dieses zwei schöne Tage, an dem sowohl der Chor, als auch das zahlreich erschienene Publikum viel Freude hatten.

Am 4. Mai fuhr der Chor auf Einladung der Kirchengemeinde nach Freiburg/Elbe.

Wie schon im Vorjahr wurden wir wieder auf das Herzlichste aufgenommen und hatten viel Spaß am vortragen unserer Lieder, die größten Teils wieder aus dem Programm "Traumblüte Hoffnung" entsammten.

Der Kinder und Jugendchor begeisterte sein Publikum mit dem

Musical: "Der kleine Tag". Dieses durch Yvy Hübner-Myska mit viel Liebe einstudierte Musiktheater wurde am 30.Juni sowie am 1.Juli in der Realschule Hohenwedel vorgetragen.

Am 6. und 7. Oktober wurde das Musical auf Grund der großen Nachfrage erneut, diesmal in der Förderschule Ottenbeck, vorgetragen

Im Rahmen des Festes der Kulturen, gab der Chor Wiepenkathen zusammen mit Caliper Brake und Onastkk am 7. Juli ein Benefizkonzert zu Gunsten von "RobinAid".

Die Einnahmen sollten  humanitären Hilfen in Afghanistan zu Gute kommen.

Bei unerwartet schönem Wetter sorgte die Musik vor dem Rathhaus für gute Stimmung

Zu einem vorweihnachtlichen Chorkonzert lud der Wiepenkahener Chor am 30. November in die Johanniskirche in Stade ein.

Mit viel afrikanischer Folklore aber auch internationalen Musikstücken wurde auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Am 16. Dezember stimmte der Regenbogenchor noch einmal auf das Weihnachtsfest ein. Zusammen mit den Hogener Lünen musizierten sie im Stadeum.