DER TAG AN DEM DER ZIRKUS VERBOTEN WERDEN SOLLTE

Mit diesem Musical tritt der Regnbogenchor am 2. un3. März im Vereinsheim SCHLARAFFIA in Stade Hagen auf.

14 Musikbegeisterte zwischen 10 und 16 Jahren freuen sich darauf  die Zuschauer in die bunte Zirkuswelt zu entführen. Es gibt aber einige Schwierigkeiten, den der Stadtrat Müller will die Auftritte verbieten, den unkontrollierter Spaß, Artisten und Zauberer sowie die wunderschöne Zirkusprinzessin und der starke Otto verheißen nichts Gutes. Aber er hat nicht mit den Zirkusleuten und den Menschen in der Stadt gerechnet, die sich seinen Anordnungen wider-

setzen, und so kann sich das Publikum auf eine fröhlich, bunte Aufführung freuen.

Wo VEREINSHEIM SCHLARAFFIA e.V. BRANDENBURGER STRAßE46 STADE HAGEN

BEGONNEN wird um 16.00 UHRmit einem Kuchenbuffet und Getränken. Anschließend gegen 17.00 Uhr beginnt die Aufführung.

Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich der Kinderchor.