Aktuelle Aktivitäten des Chores

Da auch wir uns aufgrund von Corona nicht zu unseren Übungen abends treffen können, haben unter dem Namen "Montagssingen" eine virtuelle Plattform ins Leben gerufen, in der sich die Chormitglieder treffen und unter der Leitung und Host Katja Schmidtsdorf mit Begleitung von Klavier oder Ukulele gesungen und sich ausgetauscht wird. Für unsere Chormitglieder habe ich noch mal die Zugangsdaten ins Backstage geschrieben. Habt Mut, es macht Spaß und bringt etwas Abwechslung in den Alltag.
 
Wer die technischen Möglichkeiten nicht so hat, der singt montags das vorher angekündigte Lied um 20.00 Uhr kräftig mit und stellt sich sein Wohnzimmer voller Chormitglieder vor, so bleiben wir wenigstes virtuell verbunden.

HURRA

Wirdürfen wieder singen- draußen und mit Abstand