Aktuelle Aktivitäten des Chores

Lass Licht in Dein Herz

Light up your heart

 

Unter diesem Motto steht das nächste Konzert unseres Chores.

Am Freitag, den 1. Dezember 2017 möchten wir ein etwas anderes weihnachtliches Konzert im Königsmarcksaal des Stader Rathauses geben.

Dabei werden nicht nur weihnachtliche Klänge den Raum erfüllen, sondern vor allem Lieder, die unser aller Herzen erwärmen sollen. So sollen uns Stücke aus unterschiedlichen Ländern erfreuen und uns zeigen wie Musik über alle Grenzen hinaus ein Band spannen kann.

Egal ob mit dem irischen Segensgruss : Irish Blessing,  dem jüdischen Hewenu  Shalom Alechem, dem südafrikanischem Bawo Wethu oder dem plattdeutschen Wienachten is nich wiet.

Sie alle sprechen unsere Herzen an.

Denn Musik verbindet

Und dass das auch über alle Altersgruppen so ist, zeigt uns der Kinderchor Regenbogen, der den Erwachsenenchor kräftig unterstützt.

Beginn des Konzerts ist 19.00Uhr

Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich der Chor.

 

Eine Wiederholung des Konzertes, leider ohne dem Regenbogenchor, findet am Sonntag, den 17. Dezember 2017 in der St. Primus Kirche in Bargstedt statt.

Beginn ist um 17.00 Uhr.

Auch hier ist der Eintritt frei. Um Spenden wird gebeten.